20.08.12

Retro-Blogparade via Tea & Twigs !



Heute geht bei Tea & Twigs die Retro-Blogging Blog-Parade online - auch wenn ich (zumindest mit diesem Blog) noch nicht wirklich lange dabei bin, wollte ich mich dennoch daran beteiligen, einfach aus Spaß.




                                               Hallo meine Lieben,

in meiner ersten Reihe von Outfit-Posts möchte ich euch zeigen, wie man eine Skinny Jeans so stylt, dass es nicht viel Zeit beansprucht und bequem ist, aber auch nicht komplett casual aussieht. 
Ich persönlich bin absolut kein Morgenmensch und habe deshalb morgens meist weder Zeit noch Lust, mich irgendwie besonders anzuziehen, was auch der Grund ist, weshalb ich nicht oft Röcke etc. trage, da sie einfach nicht so viel Tragekomfort haben wie meine Lieblingsjeans, die ich vor ca. 1 1/2 Jahren bei Benetton kaufte. 
Deshalb möchte ich euch zeigen, wie man auch eine Jeans toll und variabel stylen kann, perfekt für den Alltag also. 

Für den heutigen Post nutzte ich das allerletzte Licht des Tages, was sich leider als zu wenig erwies und ich den Blitz einschalten musste. Ich hoffe man erkennt das Wichtigste trotzdem. 



Jeans - United Colours of Benetton
Poncho - Vero Moda
Stiefel - Tamaris



Der grüne Poncho, den ich kurz vor Weihnachten im Winter-Sale erstand, war definitiv eins der Best Buys bei bei meiner
 Pre-Christmas-Shoppingtour durch meine klitzekleine Heimatstadt, deren Beute jedoch größer ausfiel als erwartet - was mich weniger stört als meinen Geldbeutel. Die Sachen werde ich euch nach und nach vorstellen, also bleibt dran :)


Bis dann! :)  


Abgesehen von der Tatsache, dass diese Jeans nicht mehr in meinem Kleiderschrank zuhause ist und ich ohnehin versuche, mehr nach dem Motto "Good-bye, denim" zu leben, würde ich das Outfit wahrscheinlich noch anziehen. Es ist ja auch gar nicht allzu lange her ( 14.01.'12 ), allerdings wäre es mir im Moment etwas zu 'casual'. 
Da dieser Post nicht sehr lange zurückliegt, kann ich darüber momentan noch nicht so lachen wie oben aufgetragen, das können wahrscheinlich eher die Leute, die schon länger dabei sind als ich. Jedoch hat es mir trotzdem Spaß gemacht, mein erstes Outfit zu rekapitulieren, also danke an tea & twigs für diese schöne Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen